Sächsische Kunst  Silvia Böhme
 

über Mich

Hallo, schön dass du hier bist!

Kurz ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Silvia Böhme und die Kunst ist schon immer Bestandteil meines Lebens gewesen. Nun endlich kann ich mich auch beruflich verwirklichen. 

Kreativkurse geben, mit Erwachsenen und Kindern kreativ arbeiten - dass bereitet mir am meisten Freude. Seit 2023 bin ich neben meinen selbst organisierten Kursen auch in einem Ganztagsangebot an der Oberschule beschäftigt. 

Natürlich setze ich meine Kreativität auch in Kunstwerken um, entweder als Auftragsarbeiten oder nach Lust und Laune. Mein liebstes Motiv ist hierbei die Heimat - Sächsische Schweiz- die abwechslungsreiche Natur, der Sandstein mit seinen Strukturen. Aber auch Portraits von Tier und Mensch finden den Weg auf meine Leinwand.

Nehmt gern mit mir Kontakt auf für weitere Infos oder schaut auf Instagram vorbei.

Ich hoffe wir sehen uns bald in einem Kurs, bis dahin viel Freude hier beim stöbern in der Galerie!





 



E-Mail
Instagram